Über uns

Die Maier + Büntner AG ist der führende Trendsetter für moderne Baukeramik. Wir unterstützen, beraten und begleiten Architekten, Raumplaner, Innenarchitekten, Designer und Bauherren bei der Realisierung individueller Gestaltungskonzepte – für Wohnräume, Industriebauen, Shops und öffentliche Gebäude.

Wir folgen den Menschen, nicht dem Lifestyle

Im Zentrum unserer Tätigkeit steht der Mensch und dessen Individualität. Die Erfüllung persönlicher Wünsche und die Berücksichtigung spezifischer Anforderungen sind unsere Spezialität. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ist daher etwas sehr Subjektives – und kann teils grundlegend vom kollektiven Geschmack abweichen.

Wir orientieren uns daher nicht an allgemeinen Trends, sondern einzig und allein an den persönlichen Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. Wir stellen den Menschen, seine Emotionalität, dessen ureigenen Sinn für Schönheit und die von den Kunden definierten funktionellen Anforderungen ins Zentrum.

Wir geben Tipps, Sie entscheiden

Gute Beratung ist weit mehr als der Versuch, andere für eigenen Ideale zu begeistern, von einem bestimmten Produkt zu überzeugen oder ihm gar alle Entscheidungen abzunehmen. Gute Beratung heisst vielmehr, den Kunden und seine Wünsche ernst zu nehmen, mögliche massgeschneiderte Möglichkeiten aufzuzeigen und Menschen zu befähigen, die für sie perfekt passende Lösung zu finden – im Rahmen einer selbstbewussten, persönlich motivierten Entscheidung.

Entsprechend haben wir den Mut, auch unkonventionelle Wege zu beschreiten und aussergewöhnliche Möglichkeiten aufzuzeigen. Denn unsere jahrelange Erfahrung hat uns gelehrt: Jeder noch so kleine Raum verwandelt sich in ein grossartiges Bijou, wenn er den Geschmack des Kunden perfekt trifft. Zudem ist vorzügliche Raumgestaltung keine Frage des Budgets, sondern das Resultat konsequenter Konzeption mit dem Fokus, persönliche Wünsche und funktionelle Erfordernisse mit den Augen und im Sinne des Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Büro und Ausstellung

Mo – Fr   09.00 – 11.45 Uhr  und  13.15 – 17.00 Uhr
Sa             09.00 – 12.00 Uhr

Beratung

Für Besichtigungstermine ausserhalb der Bürozeiten oder eine persönliche Beratung bitten wir Sie um Voranmeldung.